Hotelbewertung Parque Cristobal Hotelbewertung Parque Cristobal - 2 Sterne

Hotelbewertung von Sebastian123456, Reisezeitraum Juli 2007 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Spanien >  Gran Canaria >  Playa del Ingles Diese Bewertung wurde 971 Mal angeschaut

Hotel Parque Cristobal
  • Zusammenfassung

• Alter zur Reisezeit: 19-25 Jahre
  • Reisezeitraum: Juli 2007
  • Weiterzuempfehlen: nein
  • Preis/Leistung

4,0
  • Gesamtnote

2,9

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
2,0
Lage & Umgebung
3,0
Service
2,0
Sport, Unterh., Pool
2,0
Gastronomie
5,0
Zimmer
2,0

Haben sie Lust auf Magenprobleme?

Beschreibung von Sebastian123456 zur Hotelbewertung Parque Cristobal
Das Hotel und die Anlage ist einem guten Zustand.
Auch der Service, die Unterhaltung und die Sauberkeit sind nicht zu bemängeln.
Das große Problem worauf ich auch schon vor dem Antritt der Reise bei Hotelbewertungen gestoßen bin ist die Gastronomie.
Die Speisen sind immer kalt oder nur lau warm.
Das Essen ist absolut geschmacklos und nicht wirklich abwechslungsreich.
Die Speisen passen auf keinen Fall zum sonstigen Eindruck des Hotels.
Ich und meine Partnerin hatten beide Durchfall und Erbrechen nach dem 2 TAg bis zum Urlaubsende. In diesem Fall waren wir nicht eine Ausnahme, sondern die Regel in dem
Hotel. Dies Erfuhren wir durch die Animatören die auch am liebsten außerhalb essen.
Zudem hat das Hotel in Spanien nur 3 Sterne und 2 Schlüssel in der Landeskategorie.
Dies ist auf jeden Fall zutreffender als die 4 Sterne für die das Hotel bei 1.2.Fly angeboten wird. Durch das mangelhafte Essen ist das Hotel auf keinen Fall weiterzuempfehlen, ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage das man auch für spanische Verhältniss einiges mehr erwarten kann.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 21.05.2012 - 17:42 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 21.05.12, späteste Rückreise 21.05.12
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.