Hotelbewertung Premier Inn City of London Tower Hill Hotel
| Hotelbewertung von Das_Sams, Reisezeitraum Mai 2007 | Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen |
| Reiseziel: Großbritannien > London & Umgebung > London | Diese Bewertung wurde 943 Mal angeschaut |
Zusammenfassung
- Alter zur Reisezeit: 26-30 Jahre
- Reisezeitraum: Mai 2007
- Weiterzuempfehlen: voll und ganz
- Preis/Leistung
1,0 -
Gesamtnote
1,3
Details der Hotelkritik
| Allg. Hotelbereich |
1,0
|
Lage & Umgebung |
2,0
|
|---|---|---|---|
| Service |
2,0
|
Sport, Unterh., Pool | nicht bewertet |
| Gastronomie |
1,0
|
Zimmer |
1,0
|
Gute Leistung, guter Preis!
Beschreibung von Das_Sams zur Hotelbewertung Premier Inn City of London Tower Hill HotelDas Hotel verfügt über fünf Stockwerke und einen dazugehörigen Lift, damit kein Gast sein Gepäck die Treppen hinauf oder hinunterschleppen muss.
Da es erst im April 2007 neu renoviert wurde, befindet sich das Hotel in einem Top-Zustand.
Das trifft auch auf die Zimmer zu. Sie sind dank täglicher Reinigung stets sauber, außerdem umfassend und stilvoll eingerichtet. Telefon, Klimaanlage, Internetanschluss (kostenpflichtig), Flachbildfernseher mit zehn englischsprachigen Sendern, Fön, sowie elektrischer Wasserkocher mit zugehörigen Teebeuteln und Kaffeepulver.
Da kann man sich nicht beschweren.
Auch das Personal war die meiste Zeit sehr freundlich. Wie schon erwähnt, erfolgte die Zimmerreinigung täglich und gründlich. Auch die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.
So weit ich das mitbekommen habe, sprach keiner der Angestellten Deutsch, was mich jetzt aber nicht sonderlich störte, da meine Englischkenntnisse recht intakt sind.
Schade war nur, dass manchen Angestellten scheinbar schwer fiel, bei einer zufälligen Begegnung, beispielsweise im Flur, freundlich zu grüßen.
Frühstück gab es von 7: 15 Uhr bis 9 Uhr, doch auch, wenn man mal verschlafen hatte und dementsprechend etwas später aus dem Zimmer kam, beschwerte sich niemand.
Es gab das ein reichhaltiges Angebot: Toast, Marmelade, Käse, Speck, Müsli, Obst... Und natürlich auch die typische Englische Art mit Sausages, Rührei und Bohnenmischmasch. Nicht jeder Manns Sache, aber wie gesagt, es gab ja Auswahl.
Alles, was ich dann probiert hatte, schmeckte auch sehr gut.
Obwohl die unmittelbare Umgebung des Hotels (Prescot Street) nicht so sonderlich reizvoll war, war man doch in drei Minuten an der U-Bahn-Station „Tower Hill“ und dem „Tower himself“ entfernt. Man konnte also optimal die Stadt erkunden.
Fazit: Ideales Hotel für eine Stadtbesichtigung, in dem man sich auch richtig wohlfühlen kann. Zusammen mit dem für Londoner Verhältnisse wirklich tollen Preis-/Leistungsverhältnis (bei mir waren es 53 Euro pro Nacht), kann ich eine volle Empfehlung aussprechen!

Persönliche Reiseberatung: wir freuen uns auf Ihren Anfruf!
0991 / 2962 309