Hotelbewertung Safari Beach Hotelbewertung Safari Beach - 4 Sterne

Hotelbewertung von strandurlauber, Reisezeitraum März 2007 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Kenia >  Kenianische Küste >  Diani Beach Diese Bewertung wurde 556 Mal angeschaut
 
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 41-45 Jahre
  • Reisezeitraum: März 2007
  • Weiterzuempfehlen: nur bedingt
  • Preis/Leistung

    3,0
  • Gesamtnote

    2,7

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
3,0
Lage & Umgebung
2,0
Service
2,0
Sport, Unterh., Pool
2,0
Gastronomie
4,0
Zimmer
3,0

Hotel ziemlich abgewohnt, dafür schöner Strand

Beschreibung von strandurlauber zur Hotelbewertung Safari Beach
Ziemlich exotisch hier. Besonders die Architektur der Rundbungalows. Da merkt man gleich, dass man in Afrika ist :) Der Strand liegt direkt vor dem Hotel. Ist nicht besonders überlaufen und lädt dazu ein, die Nase in die Sonne zu halten. Weitläufig, heller Sand, kühle Fluten. Wunderbar. Nur die Verkäufer am Strand waren etwas störend, da sehr aufdringlich.

Der Service im Hotel war in Ordnung. Auf Englisch kann man sich sehr gut verständigen. Wie überall gilt auch in Kenia: Wenn man den Menschen freundlich begegnet, bekommt man auch nette Reaktionen zurück. Natürlich freut sich das Personal auch über ein wenig Trinkgeld.

Die Hotelanlage ist schon in die Jahre gekommen. Hier und da ein neuer Anstrich oder die Arbeit eines fähigen Handwerkers wäre schon einmal angebracht. Dafür ist der Garten sehr gut gepflegt. Hier leben übrigens auch Affen. Diese sollte man nicht füttern, sonst werden sie aufdringlich und schnappen auch schon mal zu. Tja, was dem Deutschen sein Dackel, ist dem Kenianer sein Affe :)

Das AI war ein ziemlicher Witz. Viele Getränke auf der Karte waren nicht darin inbegriffen. Das Essen war hingegen ganz ok, wenngleich relativ fade.

Animation gab es fast gar nicht. Sehr erholsam und auf das Durchschnittsalter der Gäste (40 bis 50 Jahre) angepasst. Sehr gut.

FAZIT: Wenn in diesem Hotel einiges getan wird, könnte das wirklich ein sehr schönes Fleckchen werden, besonders aufgrund der herrlichen Lage. Bislang ist es aber nur bedingt zu empfehlen.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 22.09.2017 - 15:34 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 22.09.17, späteste Rückreise 22.09.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.