Hotelbewertung Sahara Beach
| Hotelbewertung von Peter_K, Reisezeitraum März 2006 | Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen |
| Reiseziel: Tunesien > Monastir > Skanes | Diese Bewertung wurde 1184 Mal angeschaut |
Zusammenfassung
- Alter zur Reisezeit: 41-45 Jahre
- Reisezeitraum: März 2006
- Weiterzuempfehlen: voll und ganz
- Preis/Leistung
2,0 -
Gesamtnote
1,7
Details der Hotelkritik
| Allg. Hotelbereich |
2,0
|
Lage & Umgebung |
2,0
|
|---|---|---|---|
| Service |
1,0
|
Sport, Unterh., Pool |
1,0
|
| Gastronomie |
2,0
|
Zimmer |
2,0
|
Eine Woche in Tunesien
Beschreibung von Peter_K zur Hotelbewertung Sahara BeachIm September 2006 war ich und meine Familie im Hotel Sahara Beach. Die Anlage ist riesig. Die drei Gebäude bieten Platz für über 1000 Gäste. Es liegt direkt am Strand, jedoch auch ind er Nähe des Flughafen. Ab und an hört und sieht man ein Flugzeug landen, was uns allerdings nicht störte. Das Essen war durchschnittlich und leider tummelten sich alle Gäste am Buffet, was Wartezeiten verursachte. Unser Tochter amüsierte sich hervorragend im Kinderbecken. Überhaupt ist das ganze Hotel familienfreundlich. Das All-inclusive Angebot ließ keine Wünsche offen. Der Service war gut, das Personal sehr zuvorkommend. Wir bekamen unsere kühlen Getränke direkt am Pool. Da es sehr heiß war und die Sonne brannte, mussten wir uns gut mit Sonnencreme einschmieren. Vor allem unsere Tochter ließen wir zu den Mittagsstunden nicht allzu lange in die Sonne. Die Zimmer waren sauber und die Handtücher und das Bettzeug waren immer frisch, jedoch war das Zimmer recht hellhörig. Immer wieder hörte man die doch recht vielen Touristen aus England. Doch das machte Unterhaltungen recht spannend, da ich gerne mein Englisch aufbessere, auch wenn es besser sein könnte.
Wir unternahmen vom Hotel organisierte Ausflüge (siehe meine Reiseberichte), die uns aber schnell zu anstrengend wurden.
In diesem Hotel war das Faulenzen einfach zu verlockend.

Persönliche Reiseberatung: wir freuen uns auf Ihren Anfruf!
0991 / 2962 309