Hotelbewertung Side Star Park
| Hotelbewertung von Selanja, Reisezeitraum April 2009 | Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen |
| Reiseziel: Türkei > Türkische Riviera > Side | Diese Bewertung wurde 647 Mal angeschaut |
Zusammenfassung
- Alter zur Reisezeit: 14-18 Jahre
- Reisezeitraum: April 2009
- Weiterzuempfehlen: voll und ganz
- Preis/Leistung
1,0 -
Gesamtnote
1,4
Details der Hotelkritik
| Allg. Hotelbereich |
1,0
|
Lage & Umgebung |
2,0
|
|---|---|---|---|
| Service |
1,0
|
Sport, Unterh., Pool |
1,0
|
| Gastronomie |
2,0
|
Zimmer |
2,0
|
Sehr gutes Hotel zum Entspannen
Beschreibung von Selanja zur Hotelbewertung Side Star ParkDas Hotel bietet einen Wellnesbereich, wo man sich den ganzen Tag lang durchkneten lassen könnte. Der Chef dort hatte mich zwar überredet, aber ich bin froh darüber.
Ich habe ein ganz tollen Mann kennengelernt.
Geht man vom Hotel aus an den Strand, muss man aufpassen, dass man nicht in die Geschäfte verwickelt wird, die einem die Budenmbesitzer alle anbieten.
Meistens sind diese echt trickreich.
Sie sagen zum Beispiel: "Sind sie aus Deutschland? Mein Bruder lebt/arbeitet dort." Natürlich können auch adnere Verwandte an dessen Stelle treten, wie der Schwager oder der Onkel. Gut aufpassen!!!
Plant man einen Starndspaziergang, dann raus aus dem Haupteingang und immer rechts abbiegen.
Am Strand unten am besten in Richtung Side-Kumköy laufen.
Wenn es doch nach Side-Hafen gehen soll, ebenfalls aufpassen, dass sie nicht um den Finger gewickelt werden, von den Budenbesitzern.
Und ebenfalls die streunenden Hunde ignorieren, sonst werden sie die nicht mehr los.

Persönliche Reiseberatung: wir freuen uns auf Ihren Anfruf!
0991 / 2962 309