Hotelbewertung Sonia Village Hotelbewertung Sonia Village - 3 Sterne

Hotelbewertung von alfmos, Reisezeitraum September 2008 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Griechenland >  Chalkidiki >  Gerakini Diese Bewertung wurde 523 Mal angeschaut
 
Nächstes Bild 1 von 3 5 vor Flug
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 41-45 Jahre
  • Reisezeitraum: September 2008
  • Weiterzuempfehlen: nein
  • Preis/Leistung

    3,0
  • Gesamtnote

    3,9

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
2,0
Lage & Umgebung
5,0
Service
5,0
Sport, Unterh., Pool
5,0
Gastronomie
4,0
Zimmer
3,0

Urlaubscaos

Beschreibung von alfmos zur Hotelbewertung Sonia Village
Am 28.8.2008 sind meine Frau und Ich um ca 22Uhr40 angekommen.Es wurde uns der Schlüssel für das Zimmer in die Hand gedrückt und man hat uns den Weg zum Zimmer gesagt den wir aber suchen mussten.(keiner der den Weg dir zeigt)
Doch nach 3 Tagen begann das Urlaubscaos. Uns ging das Geld aus und wir fragten bei der Rezeption wo es ein Geldautomat(Bankomat) sei,wobei uns gesagt wurde,daß es in diesem Ort keinen gibt.(nächster Bankomat 12km entfernt mit Bus zu erreichen)
Ich leihte mir einen Scooter aus um einen Bankomat zu suchen und fuhr 20Km zur nächsten Ortschaft die in der Ebene lag,denn die 12km lagen im Hinterland und das ging alles berauf.(Polygyros)
Das Service im Zimmer lässt auch zu wünschen übrig,denn der Aschenbecher wurde NIE ausgelehrt,den Balkontisch wurde von uns selbst gereinigt,der Boden wurde einmal die Woche nass gewischt und der Sand lag danach wieder am Boden.
Das Essen ist eintönig(14Tage zum Frühstück das gleiche Brot keine Abwechslung)
Das Restaurant gleicht einer Kantine.(Mensa)
Der Umgang mit dem Gast ist nicht sehr Kundenfreundlich,denn bei der Abreise habe ich den Schlüssel abgegeben und man hat uns nicht gefragt,ob es uns gefallen hat oder ob alles in Ordnung war,nein die einzige Aussage war: DAS WAR`s
Ich bin nicht der einzige,dem das passiert ist.
Auf alle Fälle wird mich dieser Teil von Griechenland nicht mehr sehen und in Zukunft werde ich wieder auf die Inseln fliegen.
Ich hoffe einwenig geholfen zu haben,damit es anderen es nicht auch so ergeht.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 26.09.2017 - 22:05 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 26.09.17, späteste Rückreise 26.09.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.