Hotelbewertung Sousse Palace

Hotelbewertung von Hanjo, Reisezeitraum April 2009 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Tunesien >  Monastir >  Sousse Diese Bewertung wurde 696 Mal angeschaut

Hotel Sousse Palace
  • Zusammenfassung

• Alter zur Reisezeit: 41-45 Jahre
  • Reisezeitraum: April 2009
  • Weiterzuempfehlen: nein
  • Preis/Leistung

4,0
  • Gesamtnote

4,0

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
3,0
Lage & Umgebung
2,0
Service
5,0
Sport, Unterh., Pool
6,0
Gastronomie
5,0
Zimmer
3,0

nicht noch mal

Beschreibung von Hanjo zur Hotelbewertung Sousse Palace
Wir haben bei Urlaubstours gebucht 14 Tage vom 28.03. - 11.04. 09.
Kurz vor dem Urlaub erfuhr ich, das ich noch bis zum Monatsende arbeiten sollte. OK,dachte ich, dann fliege ich hinterher am 01.04.09.
Der Veranstalter bot mir aber keinen Möglichkeit an für eine spätere Anreise. Dann flog mein Partner alleine. Er wurde am Flughafen Monastier nicht abgeholt und fragte bei anderen Veranstaltern nach, ob Sie ihn den mitnehmen können nach Sousse. Die waren dann so nett von FTI und nahmen ih mit.
Ich selbst fragte per mail direkt im Hotel nach, ob es möglich sei, mich doch am Flughafen am 01.04.09 abzuholen, doch Antwort bekam ich nicht.
Also nervte ich Urlaubstours, mir doch bitte eine Nachreise zu besorgen, aber auch das war denen egal. Toll!
Ich suchte Im Internet einen Flug nach Monastier, doch am 01.04. gab es keine Flüge dorthin, nur am Samstag (eine Woche darauf). Nee, ich wollte am 01.04. nach Sousse, also flog ich dann nach Tunis (145 km entfernt von Sousse).
dort mitete ich bei Avis ein Auto, also das was von dem Teil noch übrig war.
Ich beschwerte mich über das Auto, weil das nur aus Schäden bestand, doch das interessierte niemand.
Recht so!
Also dann eben mit dieser Möre für ich auf die Autobahn und wie es der saublöde Zufall will nach 80 km bekamm ich mit ca. 120 einen Platten hinten.
Ein Wunder das ich mich nicht überschlagen hatte, ich mußte gut Schutzengel gehabt haben. Ich hielt auf derm Seitenstreifen.
Glaubt ihr das da mal jemand auf die Idee gekommen wäre anzuhalten, um mir zu helfen? Einer Frau!!!
Nee, wo kommen wir denn da hin!
Also betete ich, das ich ein Ersatzrad und Werkzeug im Koferraum hatte.
Gott war gut zu mir, es war da.
Ich wechselte mein Rad und lautes Hupen und volles vorbeibrettern der Autos machte mir doch Angst. Nicht das mich noch jemand über den Haufen fährt.
Als ich fertig war für ich meinen Weg nach Sousse weiter.
Im Hotel angekommen fragte ich nach meinem Partner. Lange hat es gedauert, bis der endlich mal checkte wohin ich gehörte. Einen Schlüssel bekam ich nicht.
Es gibt nur einen. Toll DANKE!
Ich lies mein Gepäck also im Auto und suchte meinen Freund.
Ihn gefunden, erzählte er mir erst einmal was das hier für ein Sauhaufen von Hotelpersonal sei, Man steckte ihn in ein Zimmer ohne Fenster!
Wo gibt es denn sowas?
Unter Protest bekamen wir ein Zimmer mit Fenster.
Beim Abendessen kommt kein Kellner, den mußte man sich erst mal anheuern und bezahlen, wenn man was zu trinken möchte.
Das Essen war immer kalt und als ich mich darüber beklagte, kam die Antwort:
"Sie können sich das Essen ja in der Mikrowelle warm machen!"
SUPER, wir gingen in eine Pizzeria essen.
Als wir zurück waren wollten wir auf unser Zimmer, nur finde das mal wenn es Stockdunkel ist und es kein Licht gibt.
Ich sagte der Rezeption bescheid, da sagte mein Freund: "Das nutzt nichts, das habe ich denen schon fünf mal gesagt!"
Ich betonte das an der Rezeption nocheinmal sehr deutlich, doch bitte eine Lampe im dritten Stock anzubringen und ging verärgert nach oben.
Ja, wie wunderbar,das das Hotel ja hubbel und ecken hat, denn ich bin im dunkeln gefallen und habe mich am Arm und an der Hand verletzt. Arschlöcher die!
Der Strand war nicht zu benutzen, es lagen überall Scherben und Müll herum.
Gut dann eben am Pool, doch da sitzt das Personal lieber in der Sonne und ruht sich aus, anstatt uns mal eine Liege zu bringen und Badetücher!
Ja von wegen Badetücher, das ist ja woh das letzte: Badetücher!
Auf die Frage wo man diese bekommt, bekam ich die Antwort: "Hier gibts keine!"
Super!
Ich ging auf unser Zimmer um die Badetücher vom Bad zu holen.
Wir legten sie auf die schmuddeligen liegen und wollten uns sonnen, da kamm der Aufpasser des Hotels!
Er nahm uns die Badetücher weg!
HALLO???!!!
Ja, sagte er: "Anweisung vom Manager, die muß ich mitnehmen, ist nicht erlaubt die Badetücher vom Zimmer mit an den Pool zu nehmen."
Ja, jetzt schlägts aber dreizehn!!
Wie bitte soll ich denn mich abtrocknen?
Antwort: "Das ist mir egal, sie können sich ja in der Stadt welche kaufen!"

Also bevor ich hier noch einen Roman verfasse, sage ich euch mit lieben Worten BITTE NICHT DIESES HOTELl!
Ihr versaut euch sonst noch den Urlaub und das wäre doch schade.

Liebe Grüße Hanjo
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 21.05.2012 - 18:52 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 21.05.12, späteste Rückreise 21.05.12
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.