Hotelbewertung Suite-Hotel Atlantis Fuerteventura Resort Hotelbewertung Suite-Hotel Atlantis Fuerteventura Resort - 4 Sterne

Hotelbewertung von Fado, Reisezeitraum August 2002 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Spanien >  Fuerteventura >  Corralejo Diese Bewertung wurde 1238 Mal angeschaut
 
Nächstes Bild 1 von 3 5 vor Flug
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 36-40 Jahre
  • Reisezeitraum: August 2002
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

    1,0
  • Gesamtnote

    1,3

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
1,0
Lage & Umgebung
2,0
Service
1,0
Sport, Unterh., Pool
1,0
Gastronomie
2,0
Zimmer
1,0

Strand etwas weit, ansonsten alles super!

Beschreibung von Fado zur Hotelbewertung Suite-Hotel Atlantis Fuerteventura Resort
Die Anlage ist sehr schön in Form eines Palmengartens gestaltet und lässt dem Gast die Wahl. Wenn ihm Ruhe wichtig ist, so sollte er einen der Wohnbungalows beziehen, die sich eher etwas abseits befinden. Sind ihm stattdessen möglichst kurze Wege zum Pool und zum Restaurant wichtig, so sind die zentralen Einheiten empfehlenswert. Kehrt man erst spät gegen Abend zurück, so kann man sich auf den gut ausgeleuchteten Wegen gut zurecht finden. Da das Hotel jedoch über insgesamt sechs Pools (!!) verfügt, die über die Anlage verteilt sind, ist „außerhalb“ relativ zu betrachten.
Zwei der Pools sind sogar beheizt, so dass es den Kindern dort richtig Spaß macht, herumzuplantschen. Für Kinder ist jedoch generell sehr viel geboten: Es gibt einen schönen Spielplatz und einen Miniclub, in dem man sich sehr liebevoll um die Kleinen kümmert. Die Animation war international ausgerichtet. Abends war natürlich Minidisco angesagt. Unseren beiden hat sie sehr gut gefallen. Auch für die Erwachsenen war einiges geboten. Es fanden allabendliche Shows in einer Art Theater statt, die allesamt sehr ansprechend waren (Sketche, Musik, Tanz). In sportlicher Hinsicht gab es ein tolles Beach-Volleyballfeld, sowie regelmäßige Aerobic-Stunden draußen am Pool, die mir immer sehr viel Spaß gemacht haben.
Wir hatten eine Junior Suite gebucht und waren sehr angetan von dem Platz, der uns Vieren zur Verfügung stand. Dank dem kompetenten Personal war außerdem immer alles sauber. Netterweise richteten sie die Reinigungszeiten an den Schlafzeiten der Kinder aus! Die Ausstattung entsprach dem, was man in einem guten vier Sterne Hotel erwartet: Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher, Balkon etc.
Der Speisesaal war nicht sonderlich schön. Er war in verschiedene Bereiche eingeteilt und je nachdem, wo man war, schien das Personal manchmal überfordert mit dem Gästeandrang. Insgesamt dennoch sehr freundlich. Das Essen jedenfalls war lecker. Am Buffet gab es jeden Tag an die 30 verschiedene Speisen zur Auswahl. Da findet wirklich jeder was, sogar unsere verwöhnten Kinder. :-) Für meinen Geschmack fehlte dem Essen ab und an etwas Salz, aber das ist wie gesagt Geschmackssache. Besonders gut waren der Fisch und das Fleisch. (Vegetarier hatten es also nicht ganz so gut.)
Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich. Besonders möchte ich das Animationsteam und die Kinderbetreuung hervorheben. Alle Angestellten, mit denen wir im Laufe unseres Urlaubs zu tun hatten, sprachen flüssig Englisch und Deutsch.
Leider fehlt ein direkter Zugang zum Strand, man muss einen der stündlich fahrenden Busse in Anspruch nehmen, um zu einem sehr schönen Strand im Naturschutzgebiet von Corralejo zu gelangen. Die Fahrzeit dauert etwa fünf Minuten. Möchte man einkaufen gehen, so ist man vom Hotel aus zu Fuß in zehn Minuten an der Einkaufsmeile. Den Hafen erreicht man in 20 Minuten.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 23.11.2017 - 13:54 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 23.11.17, späteste Rückreise 23.11.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.