Hotelbewertung Sultan Beach Hotelbewertung Sultan Beach - 4 Sterne

Hotelbewertung von m00nalisa, Reisezeitraum Januar 2010 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Ägypten >  Rotes Meer >  Hurghada Diese Bewertung wurde 343 Mal angeschaut
 
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 19-25 Jahre
  • Reisezeitraum: Januar 2010
  • Weiterzuempfehlen: nur bedingt
  • Preis/Leistung

    4,0
  • Gesamtnote

    3,6

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
3,0
Lage & Umgebung
4,0
Service
3,0
Sport, Unterh., Pool
5,0
Gastronomie
2,0
Zimmer
4,0

Nie wieder. Zu großes Hotel mit zu kleinem Pool

Beschreibung von m00nalisa zur Hotelbewertung Sultan Beach
Das Hotel ist viel zu groß, es ist für ca 750 Gäste gebaut. Der Pool ist im Verlgeich eine Badewanne. Der Strand war das schlimmste an dem ganzen Urlaub. Er ist max 25 m breit und somit mehr als klein. Zum Meer hinaus darf man nur durch eine ca 150 Meter lange Schlippe, am besten mit Schuhen laufen, denn sonst hat man gleich ein paar schwarze Seeigel in den Füßen. Es gibt zwar an beiden Seiten 2 lange Bootsstege welche man aber nicht benutzen darf, der eine wird vom Personal des Steigenbergers neben bewacht und der andere vom nächsten Nachbarhotel. Wir waren vom 25.Juli bis 08. August da. Zimmer waren mehr als alt. Überall Stellen von Pfuscharbeit. Kann man mit deutschen Hotels nicht vergleichen. Im großen und ganzen war es ein günstiger Urlaub. Die Leute am Pool und Strand fragen durchschnittlich jede Woche einmal ob man sich denn nun endlich massieren lässt und drängen ein ihre Ausflüge auf.
Das komplette Personal war sehr bemüht. Die Leute im allgemein sehr freundlichen. Das Essen schmeckt. Jeden Tag gibt es verschiedene Gericht, aber jeden Tag auch Reis in allen varianten. Getränke kann man sich nur in kleinen Plastebechern nehmen, für alkoholische Getränke muss man ca hinter 3 bis 8 Leuten anstehen. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
Achja, der Pool bzw das Wasser war sehr dreckig, es war nicht klar, man konnte an keinem Tag (noch nicht mal früh) seine Füße sehen. Vielleicht liegt es an der Poolbar, es fließt sicher alles ins Wasser.
Nächstes Jahr gehts wo anders hin.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 18.09.2019 - 09:25 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 18.09.19, späteste Rückreise 18.09.19
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.