Hotelbewertung Summer Island Village Hotelbewertung Summer Island Village - 3 Sterne

Hotelbewertung von katzman, Reisezeitraum Januar 2008 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Malediven >  Nord Male Atoll >  Nord Male Atoll Diese Bewertung wurde 1635 Mal angeschaut
 
Nächstes Bild 1 von 2 VTOI
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 41-45 Jahre
  • Reisezeitraum: Januar 2008
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

    1,0
  • Gesamtnote

    1,6

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
2,0
Lage & Umgebung
2,0
Service
1,0
Sport, Unterh., Pool
2,0
Gastronomie
1,0
Zimmer
2,0

ein traumhaft, ruhiger Urlaub

Beschreibung von katzman zur Hotelbewertung Summer Island Village
... über die Lage wurde schon genug geschrieben, halt MALEDIVEN. Es ist eine wunderschöne kleine Insel auf der ein richtig familiäres Feeling aufkommt. Man kennt schnell alle Gesichter und macht noch schneller mal einen Schwatz mit dem Einen oder Anderen. Das Personal empfanden wir als sehr freundlich und hilfsbereit, ob mit oder ohne Trinkgeld. Am Anreisetag bekommt man im Restaurant einen Tisch nebst Kellner zugewiesen, welche man bis zum letzten Tag behält. Unser Kellner war teilweise schneller als wir, sodaß unsere Getränke, ab dem 2. Tag, schon auf dem Tisch standen bevor wir vom Buffet zurück waren. Womit wir beim Essen sind: Es war für jeden etwas dabei und alles was da war hat supi geschmeckt, lecker lecker. Unser Bungi war recht einfach "gestrickt", aber sehr sauber, mit Klima, Dusche und WC, also dafür das man ja nur drinnen schläft, mehr als genug. Bei kleinen Wehwehchen hilft die Tauchbasis gerne mit Medikamenten aus, dafür meinen Dank nochmal. Zu erwähnen ist auch Georg (Wassersportcenter) für die tollen Ausflüge mit dem Katamaran und der Banane, ist wirklich zu empfehlen, riesengroßer Funfactor. Wir kommen wieder, also keine Fische füttern damit dann noch welche da sind :-).
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 22.09.2017 - 15:31 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 22.09.17, späteste Rückreise 22.09.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.