Hotelbewertung The Grand Resort
| Hotelbewertung von ursa, Reisezeitraum Januar 2010 | Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen |
| Reiseziel: Ägypten > Rotes Meer > Hurghada | Diese Bewertung wurde 392 Mal angeschaut |
Zusammenfassung
- Alter zur Reisezeit: 51-55 Jahre
- Reisezeitraum: Januar 2010
- Weiterzuempfehlen: nur bedingt
- Preis/Leistung
2,0 -
Gesamtnote
3,1
Details der Hotelkritik
| Allg. Hotelbereich |
3,0
|
Lage & Umgebung |
5,0
|
|---|---|---|---|
| Service |
3,0
|
Sport, Unterh., Pool |
4,0
|
| Gastronomie |
3,0
|
Zimmer |
2,0
|
Beschallung auf allen Ebenen
Beschreibung von ursa zur Hotelbewertung The Grand ResortDas Hotel selber fand ich vom Baustil und von der Einrichtung her sehr schön. Ich habe es wieder gebucht, weil es mir beim letzten Mal gefallen hat.
Diesmal fand ich aber eine Beschallung vor und zwar überall,
welche ich unerträglich fand.
Kein Raum in dem man seine Ruhe hat, auch nicht draußen an den beiden schönen Poolanlagen, die Beschallung dringt bei geschlossen Türen so laut in die Zimmer, daß man sich weder am Tage noch in der Nacht mal nach einem Ausflug ausruhen kann. Frühestens ist um 23 Uhr Schluß mit dem Krach. Der Service hat deutlich nachgelassen, die Qualität des Essens auch,
trotz reichlicher Auswahl. Die Strände sind nicht wirklich schön. begrenzte privat Strände vor den Hotels, so daß man nicht am Strand spazieren gehen kann, es gibt so viel Motor-und Tauchboote, daß man sehr häufig den Benzingestank über dem Wasser riecht. In Hurghada setzt man auf Massentourismus aus Osteuropa, alles ist auf russisch angeschrieben.
Für den sehr günstigen Preis kann man wohl nichts anderes erwarten. Ich mache es nicht mehr !

Persönliche Reiseberatung: wir freuen uns auf Ihren Anfruf!
0991 / 2962 309