Hotelbewertung Topazio Hotelbewertung Topazio - 3 Sterne

Hotelbewertung von Wuffel, Reisezeitraum August 1999 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Portugal >  Algarve >  Albufeira Diese Bewertung wurde 587 Mal angeschaut
 
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 19-25 Jahre
  • Reisezeitraum: August 1999
  • Weiterzuempfehlen: nur bedingt
  • Preis/Leistung

    3,0
  • Gesamtnote

    2,7

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
3,0
Lage & Umgebung
1,0
Service
3,0
Sport, Unterh., Pool
3,0
Gastronomie
2,0
Zimmer
4,0

Nur für anspruchslose Partygänger geeignet.

Beschreibung von Wuffel zur Hotelbewertung Topazio
Das Hotel gehört eher zu den kleineren Urlaubsburgen und hat vier Stockwerke mit je 10 Zimmern. Überall ist Teppichboden verlegt, was dem Hotel aber eher einen abgenutzten Charakter verleiht.
Auch der Teppich in den Zimmern war fleckig. Die Möbel stammten aus längst vergangenen Zeiten, so hatte man das Gefühl. Das traf auch auf die Matratzen zu. Die waren total durchgelegen. Die Klimaanlage war kaputt und wurde auch während unseres Aufenthalts nicht repariert. Das Bad war auch nicht sonderlich toll. Die Badewanne war dreckig, das Wasser aus dem Hahn wirkte beim Aufdrehen ebenfalls verschmutzt. Es gab zwar einen Balkon, aber die Aussicht war nicht sonderlich toll. Es kaum öfter vor, dass das Zimmer überhaupt nicht gereinigt wurde.
Das Personal war sowieso nicht sonderlich freundlich. An der Rezeption schien man von den Gästen eher genervt als das man ihnen hätte helfen wollen. Nur die Angestellten im Restaurant waren höflich und kompetent. Fast alle sprachen gutes Englisch.
Der Speisesaal war von der Sauberkeit her in Ordnung, nur etwas kalt wegen der Klimaanlage. Morgens und Abends gab es jeweils Buffet. Hervorheben muss man das Salatbuffet, das war richtig lecker. Ansonsten gab es viel Fisch und viel Pommes. Die Getränke waren zwar nicht billig, aber das sind sie in Hotels eigentlich nie.
An Unterhaltungsmöglichkeiten gab es einen ganz netten Pool, der sauber und von einem schönen Garten umgeben war. Es gab genügend Liegen und Sonnenschirme, nur leider war die Bar nie besetzt. Zudem gab es ein Volleyball-Feld.
Der Strand war auch recht schön. Man hatte es nicht weit vom Hotel aus, in zehn Minuten ist man dort.
Wer gerne feiert, ist in dem Hotel so ziemlich an der richtigen Adresse, denn genau gegenüber gibt es eine Disco. Deswegen kann es teilweise etwas laut werden. In ebenfalls nur zehn Minuten ist man an der Barmeile Albufeiras. Besonders die Cucaio Bar ist empfehlenswert! Allen anderen sei von diesem Hotel eher abgeraten.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 22.09.2017 - 15:30 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 22.09.17, späteste Rückreise 22.09.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.