Hotelbewertung Trh Torrenova
| Hotelbewertung von danira, Reisezeitraum Januar 2011 | Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen |
| Reiseziel: Spanien > Mallorca > Palma Nova | Diese Bewertung wurde 82 Mal angeschaut |
Zusammenfassung
- Alter zur Reisezeit: 41-45 Jahre
- Reisezeitraum: Januar 2011
- Weiterzuempfehlen: nur bedingt
- Preis/Leistung
2,0 -
Gesamtnote
2,4
Details der Hotelkritik
| Allg. Hotelbereich |
2,0
|
Lage & Umgebung |
3,0
|
|---|---|---|---|
| Service |
2,0
|
Sport, Unterh., Pool |
3,0
|
| Gastronomie |
2,0
|
Zimmer |
3,0
|
Frau
Beschreibung von danira zur Hotelbewertung Trh TorrenovaMeine Freundin und ich hatten einen sehr schönen Kurzurlaub. Ok, wir können Englisch sprechen, aber ohne dieses wären wir ziemlich aufgeschmissen gewesen. Ansonsten haben wir keine hohen Ansprüche, die sollte man auch nicht haben. Es ist ein einfaches Hotel, der Pool ist in Ordnung (Bademeister vorhanden) und sauber, aber die Zimmer sind sehr hellhörig. Ich wollte morgens früh (ca 8 Uhr) ein wenig fernsehen, es war die leiseste Einstellung des Fersehers und es wurde prompt an meine Wand geklopft. Wir hatten glaube ich Glück in der Nebensaison dort zu verweilen, es waren keine Kinder und keine partylustigen Engländer dort anzutreffen, in einer anderen Reisezeit wäre das bestimmt anders. Ansonsten ist es ein wirklich englischer Ort und man kommt, wie sonst in anderen Orten auf Mallorca, mit Deutsch nicht sehr weit. Ist nicht schlimm, sollte man vor Reiseantritt nur einfach wissen

Persönliche Reiseberatung: wir freuen uns auf Ihren Anfruf!
0991 / 2962 309