Hotelbewertung Verudela Beach Resort Hotelbewertung Verudela Beach Resort - 3 Sterne

Hotelbewertung von Schernilles, Reisezeitraum Juli 2011 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Kroatien >  Istrien >  Pula Diese Bewertung wurde 300 Mal angeschaut

Nächstes Bild 1 von 2 5 vor Flug
  • Zusammenfassung

• Alter zur Reisezeit: 41-45 Jahre
  • Reisezeitraum: Juli 2011
  • Weiterzuempfehlen: nein
  • Preis/Leistung

6,0
  • Gesamtnote

6,0

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
6,0
Lage & Umgebung
6,0
Service
6,0
Sport, Unterh., Pool
6,0
Gastronomie
6,0
Zimmer
6,0

FINGER WEG VON DIESER ANLAGE

Beschreibung von Schernilles zur Hotelbewertung Verudela Beach Resort
Leider hört die Bewertung bei 6 auf.Horror.Wir sind mit 2 Kindern angereist und diese Anlage (gesamte Anlage) ist echt der Horror.Schimmel, Ungeziefer,Dreck und Schmutz bestimmen diese Anlage samt Zimmer.Wir sind 3 x umgezogen.Einfach schlimm.Es gibt nichts positives zu bewerten.Einzig und alleine die Abreise nach bereits einem Tag war positiv.Also wenn ich von dieser Anlage eine positive Bewertung lese, dann kann das für mich nur eines bedeuten.Die ist geschummelt.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen da etwas positives zu finden.Alt, verschmutzt, verdreckt und verschimmelt.Das einzige das es zu berichten gibt.FINGER WEG !!!
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 20.11.2017 - 23:41 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 20.11.17, späteste Rückreise 20.11.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.