Hotelbewertung Zafiro Mallorca Hotelbewertung Zafiro Mallorca - 4 Sterne

Hotelbewertung von Jojo, Reisezeitraum August 2005 Alle Hotelbewertungen zum Hotel zeigen
Reiseziel: Spanien >  Mallorca >  Can Picafort Diese Bewertung wurde 1991 Mal angeschaut
 
Nächstes Bild 1 von 11 TJAX
  • Zusammenfassung

  • Alter zur Reisezeit: 26-30 Jahre
  • Reisezeitraum: August 2005
  • Weiterzuempfehlen: voll und ganz
  • Preis/Leistung

    1,0
  • Gesamtnote

    1,6

Details der Hotelkritik

Allg. Hotelbereich
1,0
Lage & Umgebung
2,0
Service
1,0
Sport, Unterh., Pool
1,0
Gastronomie
2,0
Zimmer
3,0

App.-Hotel Viva Mallorca

Beschreibung von Jojo zur Hotelbewertung Zafiro Mallorca
Die Hotelanlage war groß, jedoch nicht überdimensioniert. Alles war noch recht neu und schon gestaltet. Besonderes Lob verdient die überall anzutreffende Sauberkeit und Hygiene. Die dreistöckigen Appartements gruppierten sich um den Pool und die Gartenanlage. Die Gäste waren hauptsächlich Deutsche, Franzosen und Engländer. Meistens waren es junge Familien, die etwas anderes als den typischen „Ballermann“- Urlaub suchten.

Die Zimmer waren sehr schön, gut ausgestattet (Kochecke, Kühlschrank, Klimaanlage, Balkon etc.) und stets sauber. Nur die Hellhörigkeit machte uns schwer zu schaffen! Von anderen Gästen hörten wir Ähnliches.

Das Essen war gut und abwechslungsreich. Schade war nur, dass es nicht so viele landestypische Speisen gab, wie wir sie gerne gehabt hätten. Die Getränke kosteten zwear extra, doch die Preise waren völlig in Ordnung. Auch hier, wie im ganzen übrigen Hotel war das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.

Der Pool war sehr schön. Außerdem gab es stets genug Liegen und Sonnenschirme.
Das Hotel verfügt auch über einen Volleyball- und einen Tennisplatz, ebenso wie ein Fitnessstudio, die allesamt in einem guten Zustand waren.
Für die kleinen Gäste gab es einen Miniclub und von unseren Urlaubsbekannten hörten wir, dass sie dort wohl auch jede Menge Spaß hatten.

Der Starnd ist nur 500 Meter vom Hotel entfernt und zeigt leider die für das Tourismus Mallorca typische Bebauung. Viele riesige Hotelkomplexe.

Wenn man einkaufen wollte, so konnte man das in dem kleinen Hotelsupermarkt tun, doch ebenso im nahegelegenen, günstigeren Großmarkt.

Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert, besonders für Familien mit Kindern, da sie hier unter gleichen sind und eine umfassende Betreuung erwarten können.
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 16.11.2018 - 21:47 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 16.11.18, späteste Rückreise 16.11.18
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.