Jeepsafari

Reisebericht von Hans67, Reisezeitraum Januar 2012 Durchschnittliche Bewertung report_rating
Verfasst zur Region: Ägypten  > Ägypten  > Ägypten Dieser Reisebericht wurde 1000 Mal angeschaut
 
ich war letzte woche für eine woche in Hurghada und habe dort das erste mal Urlaub gemacht. Ich war sehr positive überrascht von dem Land und die Leute.
Durch einen Stadtbummel bin ich auf die Ausflugsfirma Amun Reisen gestoßen.
Es war einfach unglaublich! Ich habe die Jeepsafari bei den gebucht und ich muss echt sagen es war der wahnsinn. Erstmal der tolle service von Amun Reisen hat mich umgehauen. Sie haben sich wirklich super um unsere Gruppe gekümmert. Dann waren wir nur ne kleine Gruppe von 4personen und auch in der Wüste war es super toll und interessant.
Also leute wenn ihr mal vor habt eine super Wüstensafari zu erleben dann bucht sie bei Amun reisen.
Also ich komme wieder und werde wieder mit denen was buchen.
falls ihr euch auch interessiert hier ihre webpage www.amunreisen.com
 

Bewertungen und Kommentare

Lilli68 Lilli68
16.02.2012
Ich kann euch da voll zustimmen. Ich komme seit 3jahren nach Hurghada und buche jedesmal meine Ausflüge bei Amun Reisen. Ich kann sie nur weiterempfehlen weil die Ausflüge sind ganz toll und den Service den sie bieten ist klasse. Weiter so Amun Reisen. ich komme im Juli wieder. report_rating
 
Jutta68 Jutta68
12.02.2012
Ich komme seit 2008 nach Ägypten und da ich immer so ein Pauschalurlauber war, habe ich Ausflüge immer über das Hotel gebucht. Letztes Jahr habe ich dann angefangen auch mal die Gegend außerhalb des Hotels zu erkunden. Ich kam dann durch einen Tip von einem Hotelmitarbeiter auf Amun Reisen. Da wir diesmla 3 Wochen gebucht hatten, habe ich gleich 2 Ausflüge gebucht. 1x die Jeepsafari und1x Giftun Insel mit schnorcheln. Beides zu einem erstaunlich günstigen Preis. Der Service war super und man hatte das gute Gefühl, dass man individuell auf die einzelnen Wünsche und fragen eingeht. Da ich ein bissi Angst vor dem ersten Mal schnorcheln hatte, haben die mir echt einen persönliche Guide zur Verfügung gestellt. Das fand ich so genial, weil ich dadurch an stellen schnorcheln konnte, wo ich mich sonst nie hingetraut hätte. Die Jeep Safari war auch genial, wir waren eine realtiv kleine Gruppe und es hat mir und meiner Tochter so viel Spaß gemacht. Weil sie Angst hatte, durfte sie mit einem Fahrer mitfahren. Da ich schon vieleAusflüge mitgemacht habe und nicht mehr einsehe, für die gleiche oder sogar bessere Leistung mehr Geld zu bezahlen, würde ich immer wieder da buchen und es auch allen anderen empfehlen. Was ich genial finde, dass man sogar vor seinem Urlaub die Trips schon buchen kann und sich die Mitarbeiter dann bei Anreise mit einem in Verbindung setzen. www.amunreisen.de report_rating
 
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 24.11.2017 - 10:15 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 24.11.17, späteste Rückreise 24.11.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.