Interessanter Ausflug

Reisebericht von karolina_m, Reisezeitraum Januar 2013 nicht bewertet report_rating
Verfasst zur Region: Ägypten  > Oberägypten  > Luxor Dieser Reisebericht wurde 875 Mal angeschaut
 
Ich und mein Freund waren vor 2 Wochen in Hurghada, Hotel Dana Beach. Alles rund ums Hotel war prima, wir können über nichts meckern. Aber ein Tag war besonders prima, unser Ausflug nach Luxor. Wir wollten schon immer nach Luxor fahren, um die majestätische Tempeln zu sehen. Wir haben unsere Tour mit einem lokalen Reiseunternehmen Red Sea Reisen gebucht. Noch von zuhause per email, damit wir vor Ort auf nichts denken müssten :) Wir haben auch festgestellt, dass wir gut gemacht haben, den Ausflug mit der Firma zu buchen, da dieser bei unserem Reiseleiter um 10 Euro pro Person teurer war! Also wir haben 20 Euro für Souvenirs gespart ;) Wir haben viel gesehen. Der Reiseführer in Luxor war sehr freundlich und verfügte über ganz viele Informationen über das Land und Leute und natürlich über die Geschichte. Er hat uns interessante Geschichten und Mythen aus Faraonischer Zeit erzählt und wir fühlten uns wie in einem Traum :) alles war grün und friedlich. Wir, Ägypten- und vor allem Luxor Fans, werden diesen Tag nie vergessen :)
 

Um eine Bewertung abzugeben, müssen Sie angemeldet sein

Melden Sie sich einfach über den Link "Login" ganz rechts oben an. Noch kein Community Mitglied? Dann einfach und kostenlos registrieren und alle Vorteile von Urlaubswerk nutzen.
Login Registrieren
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 24.11.2017 - 10:06 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 24.11.17, späteste Rückreise 24.11.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.