Mit dem Quad durch die Wüste

Reisebericht von limu, Reisezeitraum Februar 2012 nicht bewertet report_rating
Verfasst zur Region: Ägypten  > Rotes Meer  > Hurghada Dieser Reisebericht wurde 2037 Mal angeschaut
 
Meine Freundin und ich waren gerade für eine Woche in Hurghada es wär wirklich ein gelungener Urlaub. Wir hatten viel Spaß am Strand waren aber auch über Amunreisen bei einer Quad Safari dabei. Es ging morgens früh mit dem Jeep in die Wüste zur Quad Station. Dort angekommen wurden wir ins Quad fahren eingewiesen. Da wir etwas skeptisch waren beschlossen wir zu zweit ein Quad zu nutzen. Unsere Skepsis war völlig umsonst wir hatten wirklich eine Menge Fun beim fahren. Es ging quer durch die Wüste in ein kleines Beduinendorf wo wir sehr freundlich empfangen wurden, Wir konnte zusehen wie die Menschen Teppiche knüpften oder Wolle Spannen. Es war wirklich hoch interessant. Nach einem kleinen Snack ging es dann noch Kamelreiten. Nach einem wirklich gelungenen Tag fuhren wir mit unserem Quad wieder zurück zur Station. Dort wurden wir von unserem Fahrer bereits erwartet und zurück ging es ins Hotel. Ich kann nur jedem empfehlen diese Tour mitzumachen.
 

Um eine Bewertung abzugeben, müssen Sie angemeldet sein

Melden Sie sich einfach über den Link "Login" ganz rechts oben an. Noch kein Community Mitglied? Dann einfach und kostenlos registrieren und alle Vorteile von Urlaubswerk nutzen.
Login Registrieren
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 21.09.2017 - 21:34 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 21.09.17, späteste Rückreise 21.09.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.