Sharm Plaza

Reisebericht von Tamina, Reisezeitraum Oktober 2009 nicht bewertet report_rating
Verfasst zur Region: Ägypten  > Sinai  > Sharm el Sheikh Dieser Reisebericht wurde 2203 Mal angeschaut

Hallo community,

ich war vom 03.10.-10.10.2009 im Sharm Plaza in Sharm el Sheikh. Ich suche hier über diesen Weg, Leute die im Gleichen Zeitraum vor Ort waren und dort Umstände erlebt haben, von denen sie niemals ausgingen dies in einer 5* Anlage zu erleben.

Ich stehe mit dem Reiseveranstalter ETI in Kontakt und möchte gerne Verstärkung um dem Reiseveranstalter deutlich zu machen, dass auch er an die vertragliche Abmachung gebunden ist. Vielen Dank, Tamina!

Mailen geht auch an Tamina@gmx.de

Um eine Bewertung abzugeben, müssen Sie angemeldet sein

Melden Sie sich einfach über den Link "Login" ganz rechts oben an. Noch kein Community Mitglied? Dann einfach und kostenlos registrieren und alle Vorteile von Urlaubswerk nutzen.
Login Registrieren
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 25.09.2017 - 19:02 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 25.09.17, späteste Rückreise 25.09.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.