Neues Reisemagazin

Reisebericht von FOODandTRAVEL, Reisezeitraum Januar 2011 Durchschnittliche Bewertung report_rating
Verfasst zur Region: Deutschland  > Deutschland Dieser Reisebericht wurde 1540 Mal angeschaut

Schluss mit langweiligen Rezepten und Urlaub aus dem Katalog. Probieren Sie etwas Neues und testen das moderne Koch- und Reisemagazin FOOD and TRAVEL gratis! Sie bekommen: saisonale Rezepte aus der regionalen und internationalen Küche, Küchengeheimnisse der Profiköche, Spezialitäten zum Bestellen, die besten Restaurants der Welt, neue Hotels, die schönsten Spas, Kreuzfahrten und –flüge, Schlemmertouren, spannende Reisereportagen und vieles mehr. Schicken Sie einfach eine Mail mit Ihrer Adresse und dem Stichwort „Urlaubswerk“ an probeexemplar@foodandtravel.de und Sie bekommen ein FOOD and TRAVEL Probeexemplar kostenlos nach Hause geschickt! Weitere interessante Neuigkeiten erfahren Sie über unseren Newsletter unter www.foodandtravel.de

Bewertungen und Kommentare

spanien-fan spanien-fan
08.02.2011
Ich kenne die Zeitschrift von Berufswegen und muss sagen, dass auch ich die Publikation lese. Für mich persönlich interessant (Vater zweier pubertierender Kinder): Es gibt den Reiseveranstalter http://fit-jugendreisen.de, der Reisen für Jugendliche und Kinder veranstaltet. Keine Angst: Die Reisegruppen werden von Betreuern begleitet. Ich werds diesen Sommer gleich mal testen. --> Meine Kinder wollen ja nicht mit uns verreisen, da: "ist ja voll uncool Papa" hab ich mir anhören müssen, dann sollen sie in der Zeit mit Gleichaltrigen unterwegs sein. Das nur am Rande erwähnt, weil ich denke, vielen Eltern gehts vielleicht genauso. Ansonsten ein Lob an die Macher von FOOD and TRAVEL - Das Magazin ist echt gelungen!! Weiter so! report_rating

Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 22.11.2017 - 23:12 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 22.11.17, späteste Rückreise 22.11.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.