Hotel Ambassador Geschäftlich in Köln
| Reisebericht von michaelWberlin, Reisezeitraum Oktober 2008 | nicht bewertet ![]() |
| Verfasst zur Region: Deutschland > Nordrhein-Westfalen | Dieser Reisebericht wurde 579 Mal angeschaut |
| Geschäftlich in Köln , komme sehr gerne wieder Köln City Geschäftsreise Kann ich empfehlen vor allem die persönliche Atmosphäre. Ob zur Altstadt, Dom oder Museen besichtigen alles in der Nähe und teilweise zu Fuß erreichbar. Ich hatte auch Zeit die Claudiusthermen zu besuchen. Bin immer wieder gern in Kölle. Das Hotel ist sauber und das Zimmer, das ich buchte, entsprach dem heutigen Standard. Citylage, die Fenster sind schallisoliert, so dass die Geräuche von der Strasse mich nicht störten. Ein Aufzug vorhanden. Super Frühstück gab es auch noch und vor allem angenehmes Personal. Bus und Bahnen in sämtliche Richtungen direkt vor der Tür. Flughafen Köln-Bonn schnell erreichbar in ca. 18 Minuten mit Taxi. Köln Arena und Messe in ca. 10 Minuten. Alles in allem, empfehlenswert. TIP. Es gibt ein Restaurant das El Gaucho direkt im Haus. Internetzugang ist vorhanden. Kostenfreies Training im Fitnesscenter gleich nebenan wäre möglich. Tipp und Empfehlung: Einen Parkplatz, wenn man mit dem Auto kommt unbedingt reservieren. Ich hoffe ein paar Tipps gegeben zu haben. Michael |
|

Persönliche Reiseberatung: wir freuen uns auf Ihren Anfruf!
01805/30405544