Mykonos - Traum oder Wirklichkeit?

Reisebericht von Mykonos-Mike, Reisezeitraum Juli 2007 nicht bewertet report_rating
Verfasst zur Region: Griechenland  > Mykonos Dieser Reisebericht wurde 4616 Mal angeschaut
 
Mykonos - Traum oder Wirklichkeit?

Diese Frage haben sich schon sehr viele gestellt, als sie das erste Mal diese wundervolle Mittelmeerinsel besuchten. Doch wir können bestätigen, das sie echt ist!
Für Stefan und mich begann der Traum von Mykonos 2001 und seitdem stecken wir mittendrin in diesem Traum, der Wirklichkeit wurde.
Für viele ist Mykonos einfach nur eine Party-Insel, die High Society Absteige, Italian Island und und und! Für uns ist Mykonos mehr. Wir sehen die Insel mit anderen Augen, fühlen das griechische Leben, spüren die Musik und versinken in ihr, geniessen die Schlichtheit. Verschiedene Menschen sind dort zu Gast, aus allen Ländern und jeder versteht sich. Es ist, als wäre Mykonos eine eigene Welt. Und so ist es dort auch. Die Vielfalt dieser Insel fügt die Menschen zusammen und jeder findet dort seine eigene Bestimmung. Niemanden interessiert es dort ob du dick oder schlank bist, ob gay oder hetero, ob arm oder reich. Jeder lebt dort einfach sein Leben!
Wir geniessen immer die Ausgeglichenheit der Griechen dort, die uns selber die Ruhe gibt, von der wir Wochen nach unserem Aufenthalt dort, in Deutschland noch zehren.
Mykonos ist mit seinen 82000qm2 nicht wirklich groß, aber es gibt immer wieder Wege, die wir noch nicht erforscht haben. Und jedes Jahr wundern wir uns immer wieder auf's Neue, warum wir so manche Ecken noch nicht gesehen haben.
Wer noch nicht auf Mykonos war, kann die Faszination der Leute nicht verstehen. Man muss es einfach erlebt und gesehen haben. Dieses strahlende Weiß der Häuser, das mit dem Blau der Fenster und Türen harmoniert, der Meltemiwind, das glasklare Meer, die Kapellen mit ihren roten und blauen Kuppeln, die Sonne, das Essen, die Musik. All das macht Mykonos aus! Erlebt es und verschenkt keine Zeit! Nutzt jede einzelne Minute dort aus.

 

Um eine Bewertung abzugeben, müssen Sie angemeldet sein

Melden Sie sich einfach über den Link "Login" ganz rechts oben an. Noch kein Community Mitglied? Dann einfach und kostenlos registrieren und alle Vorteile von Urlaubswerk nutzen.
Login Registrieren
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 21.09.2017 - 21:29 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 21.09.17, späteste Rückreise 21.09.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.