Die schönen Giechischen Inseln

Reisebericht von hippp, Reisezeitraum September 2008 Durchschnittliche Bewertung report_rating
Verfasst zur Region: Griechenland  > S?dliche ?g?is  > Kykladen Dieser Reisebericht wurde 2158 Mal angeschaut
 
Meine Freundin und ich waren dort letztes Jahr im September, als die Saison gerade begann, auszuklingen. Wir empfanden das als äußerst angenehm, da zum einen nicht mehr die riesen Touri-Mengen unterwegs waren, wir andererseits aber auch nicht in total vereinsamten Geisterstädten reisten.
Wir flogen mit dem Flugzeug nach Athen, fuhren dann mit dem Bus zum Hafen (Piräus) und vor dort aus mit der nächsten Fähre nach Santorini. Als Rucksacktouristen waren wir gespannt, wie wir es zum nächsten Camping Platz schaffen sollten, aber alles kein Problem, kaum steigt man aus dem Schiff, stehen die einheimischen Hotel- und Campingplatzbetreiber spalier und reißen sich um die Neuankömmlinge. Fahrt zur Unterkunft ist also kein Problem.

Wird fortgesetzt...
 

Bewertungen und Kommentare

griechenlandfan griechenlandfan
01.10.2009
Wo bleibt die Fortsetzung? Bisher sehr interessant :-) report_rating
 
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 24.11.2017 - 10:03 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 24.11.17, späteste Rückreise 24.11.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.