Vielfältige & nützliche Beziehungen im Iran-falls ihr Hilfe braucht

Reisebericht von Iranstudent, Reisezeitraum Juli 2012 nicht bewertet report_rating
Verfasst zur Region: Iran  > Iran Dieser Reisebericht wurde 48 Mal angeschaut
 
Hey Leute

Mein Name ist Tobias (Tobse)
Ich lebe seit 2012 als Student im Iran. Bin zwar kein Reiseführer, da ich aber seit 2012 im Iran studiere, habe ich viele iranische Freunde und Bekannte, daher viele Beziehungen im Iran und könnte euch mit Geheimtipps fernab vom Massentourismus helfen, sowie direkt in die iranische Gesellschaft und Kultur einzutauchen, da ich über meine Beziehungen selbst tief in der iranischen Gesellschaft verwurzelt bin. Und falls ich euch mal nicht selbst direkt weiterhelfen kann, so kann ich mich an meine iranischen Freunde und Bekannte als auch an meine Uni im Iran usw. wenden. Außerdem spreche ich natürlich Persisch, da ich ja immerhin seit 2012 im Iran lebe und studiere.
Kann euch übers Internet helfen oder/und direkt vor Ort im Iran(werde voraussichtlich noch einige Jahre im Iran bleiben). Allerdings kann es sein, dass ihr euch ein bisschen gedulden müsst, falls ich nicht direkt antworte...Es geht mir darum, nach meinen Möglichkeiten einen Beitrag für die Völkerverständigung und den interkulturellen Dialog und Austausch zu leisten.
Hatte schon aufgrund meiner Beziehungen im Iran eine Anfrage eines Museums in Süddeutschland, ob ich helfen könnte eine Ausstellung zur iranischen Kultur, Architektur, Geschichte und Völkerkunde usw. zu organisieren, also durch Beziehungen herstellen...das Museum hat ne Menge Firmen als Förderer und hätte die Ausstellungsstücke mit Millionenbeträgen versichern können. Hatte schon mit iranischen Künstlern, Museen und Organisationen als auch mit meiner Uni im Iran gesprochen...wegen der AFD und Pegida-Stimmung hat das Museum dann aber plötzlich einen Rückzieher gemacht, hatten Bedenken, dass wegen der Stimmung etwas im Museum beschädigt werden könnte, wenn sie eine Ausstellung zum Thema Iran zeigen, obwohl ich diese Bedenken für übertrieben halte und unbegründet halte. Auch kann ich die angeblichen Unruhen im Iran nicht bestätigen, von denen die Medien seit Jahren berichten. Iran steht ja auch schon seit 40 Jahren ein bis zwei Jahre vor der Atombombe
 

Um eine Bewertung abzugeben, müssen Sie angemeldet sein

Melden Sie sich einfach über den Link "Login" ganz rechts oben an. Noch kein Community Mitglied? Dann einfach und kostenlos registrieren und alle Vorteile von Urlaubswerk nutzen.
Login Registrieren
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 15.12.2018 - 16:58 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 15.12.18, späteste Rückreise 15.12.18
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.