Kreuzfahrten- Abenteuerreise mit L´tur

Reisebericht von JuliaTremm, Reisezeitraum Januar 2008 nicht bewertet report_rating
Verfasst zur Region:  > Karibische Inseln Dieser Reisebericht wurde 1472 Mal angeschaut
 
Ich muß hier an dieser Stelle unbedingt mal mein Lob für den Last Minute Veranstalter L´Tur aussprechen. 
Erste letzte Woche bin ich von einer Kreuzfahrt durchs Karibische Meer wieder gekommen. Einfach traumhaft!!! Das war schon meine sechste Reise mit L´tur und bisher war ich echt immer mehr als zufrieden!! Die bieten nicht nur guten Service, sondern auch faire Preise...Hab zB. für meine letzte 8tägige Reise um die 500Euro bezahlt, was ja wohl neben Angeboten wie dem von der Aida total unter geht...
Die Mitarbeiter von dem Risebüro haben mich bisher auch immer super freundlich und individuell beraten und mir Reisen herausgesucht, die mit seinen Empfehlungen immer übereingestimmt haben. 
Das einig schwere ist halt nur, dich für eines der vielen Reiseziele zu entscheiden :)
Naja als nächstes hab ich mir auf jeden Fall eine Reise rund um Spanien vorgenommen!!! Freue mich schon riesig! 
Bei dem Scheiß Wetter hier im Moment, ist es echt das Beste einfach die Koffer zu packen und NIX WIE WEG... 

 

Um eine Bewertung abzugeben, müssen Sie angemeldet sein

Melden Sie sich einfach über den Link "Login" ganz rechts oben an. Noch kein Community Mitglied? Dann einfach und kostenlos registrieren und alle Vorteile von Urlaubswerk nutzen.
Login Registrieren
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 23.03.2019 - 14:15 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 23.03.19, späteste Rückreise 23.03.19
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.