Urlaub in der Schwangerschaft

Reisebericht von urlaubsfreund, Reisezeitraum April 2009 Durchschnittliche Bewertung report_rating
Verfasst zur Region: Österreich  > Tirol Dieser Reisebericht wurde 2014 Mal angeschaut

Kompetenz für Schwangere
Das Hotel eignet sich ausgezeichnet für einen Urlaub in der Schwangerschaft was nicht verwundert, da das Holzleiten ja von newlifehotels empfohlen wird. Als "letzter" gemeinsamer Urlaub mit dem Partner oder auch alleine um Kräfte zu tanken für die bevorstehende Zeit. Ich war mit meinem Partner unterwegs, wir haben aber auch eine schwangere Frau kennen gelernt, die meinte, sie brauche das jetzt noch für sich alleine. Das Essen ist gesund und unbedenklich für Schwangere, es gibt Anwendungen, die Schwangeren sehr gut tun und die Lage des Hotels kommt Schwangeren auch sehr zugute.

Bewertungen und Kommentare

frauantje frauantje
27.07.2009
Guter Bericht über ein bisher kaum behandeltes Thema. report_rating

Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 22.11.2017 - 23:19 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 22.11.17, späteste Rückreise 22.11.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.