Finca Urlaub auf Mallorca

Reisebericht von MartaOs, Reisezeitraum Juli 2013 Durchschnittliche Bewertung report_rating
Verfasst zur Region: Spanien  > Mallorca Dieser Reisebericht wurde 798 Mal angeschaut

Jedes Jahr zieht es mich nach Mallorca, ich persönlich bin kein Hotelfan und ziehe lieber den Finca Urlaub vor. Das sehen meine Kinder Thomas 13 und Lilli 9 ganz anders, am liebsten würden Sie den Urlaub in einem All inclusive Hotel verbringen.
Mein Mann und ich waren uns aber einig und so machten wir uns auf die Suche nach einer kinderfreundlichen und familienfreundlichen Finca auf Mallorca. Dann sind wir auf einen Ferienhausanbieter gestoßen. Die Seite von der Ferienhausagentur Living Finca Mallorca hat uns sofort angesprochen und somit haben wir uns nach eingehender Beratung für eine Finca im Nordosten entschieden. Die Anreise war wirklich problemos, wir haben uns mit der Mitarbeiteren von Living Finca Mallorca wie abgesprochen am Treffpunkt getroffen und wurden dann zur Finca gebracht. Die Finca war im Internet schon schön abgebildet aber meine Erwartungen wurden übertroffen. Ein super schönes Ferienhaus zu einem fairen Preis. Rund um war der Service von Living Finca Mallorca perfekt

Bewertungen und Kommentare

Fotomaurer Fotomaurer
10.11.2015
Kann ich nur bestätigen. Ich bin als Fotograf immer wieder auf der Insel und wenn man Wohnen und Arbeiten kombinieren will, dann ist eine Finca die perfekte Location. Würde aber auch mit der Familie eher in eine Finca, als in ein Hotel fahren. Mehr Platz, mehr Privatsphäre. Wir haben immer bei www.living-finca-mallorca.de gebucht, da wir hier eine Vorabberatung zu der Location bekommen. Man braucht einfach jemanden, der die Finca schon gesehen hat und einem Detailfragen beantworten kann. report_rating

Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 25.09.2017 - 00:51 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 25.09.17, späteste Rückreise 25.09.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.