Urlaub erstes Mal in Palma direkt

Reisebericht von SunnyMallorca, Reisezeitraum August 2014 nicht bewertet report_rating
Verfasst zur Region: Spanien  > Mallorca  > Palma de Mallorca Dieser Reisebericht wurde 832 Mal angeschaut

Hallo Ihr Lieben,

jedes Jahr fahre ich gerne in den Urlaub, ich bin ein absolouter Sonnenjunkie. Ich war dieses mal auf der Suche nach einem preiswerten Ferienhaus oder Apartment ( natürlich mit Pool ) auf Mallorca. Ich war auf Mallorca schon öfters doch noch nie direkt in Palma de Mallorca. So begab ich mich auf die Suche nach einer seriösen und preiswerten Ferienhaus Agentur und wurde schliesslich nach langen suchen auf Living Finca Mallorca fündig. Ich habe mich mit den Mitabeitern in Kontakt gesetzt und denen geschildert was ich suche, prompt bekam ich eine Email mit diversen Ferienhäusern die alle gut beschrieben und das Preisleistungsverhältnis war einfach super. Schliesslich habe ich mich für ein Apartment in San Augustin entschieden, dieses hatte glücklicherweise auch ein Pool, denn im August kann es schon mal ganz schön heiss werden. Mein Urlaub war einfach rund um perfekt, die Agentur super hilfsbereit und kompetent, die Anreise war problemos und ich werde gerne wieder über die Ferienhaus Agentur Living Finca Mallorca buchen. Palma de Mallorca ist eine tolle Stadt und hat sehr viel zu bieten. Ich war von den Geschäften und dem Nachtleben hell auf begeistert und kann es gar nicht erwarten wieder zu kommen.

Um eine Bewertung abzugeben, müssen Sie angemeldet sein

Melden Sie sich einfach über den Link "Login" ganz rechts oben an. Noch kein Community Mitglied? Dann einfach und kostenlos registrieren und alle Vorteile von Urlaubswerk nutzen.
Login Registrieren
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 25.09.2017 - 19:05 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 25.09.17, späteste Rückreise 25.09.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.