Fincaurlaub Teneriffa Nord

Reisebericht von K1969, Reisezeitraum April 2009 Durchschnittliche Bewertung report_rating
Verfasst zur Region: Spanien  > Teneriffa Dieser Reisebericht wurde 2261 Mal angeschaut
 
Hallo an alle,

letze Woche war ich mit meiner Familie in Teneriffa Nord, um dort unseren Jahresurlaub zu verbringen.

Da wir sonst jedes Jahr in einem Hotel untergebracht waren, wollten wir dieses Jahr etwas neues erleben und sind somit in der Finca El Rincón auf Teneriffa gelandet.

Nach einem 4-stündigen Flug, sind wir endlich an Flughafen Teneriffa-Nord angekommen.

Als wir dann mit einem Transfer an unser Reiseziel gebracht worden sind, haben wir uns erst einmal auf die schöne Terrasse gesetzt und den Moment genossen.

Die Finca El Rincón liegt in einer ruhigen grünen Küstenzone des Orotavatals inmitten einer Bananenplantage. Wir waren total ungestört und konnten nach dem ganzen Arbeitsstress in Deutschland endlich einmal richtig abschalten.

Die nächst gelegene Stadt heißt Puerto de la Cruz. Diese erreicht man entweder über einen wunderschönen Küstenwerg ca. 1 Stunde, oder mit dem Auto (Fahrt 10 Minuten).

In der Stadt selbst kann man einiges besichtiges; wie z.B. den Loro Parque, den Botanischen Garten und vieles mehr.

Für mich und meine Familie war es ein absolut tolles Erlebniss, da wir unseren Urlaub noch nie zuvor auf einer Finca verbracht hatten!

Hier noch den Link der Finca El Rincón:

http://finca-el-rincon.com/index.html

Fazit: Wir werden unseren Urlaub wieder dort verbringen. =)

Ich hoffe mein kleiner Reisebericht hat euch gefallen.

Liebe Grüße

Katrin
 

Bewertungen und Kommentare

J-1981 J-1981
20.04.2009
Hallo Katrin, das hört sich ja super an. Ich war ebenfalls schon auf Teneriffa, leider jedoch nicht in einer Finca =(. Wäre aber auf jedenfall eine Überlegung wert. Ist ja richtig schön diese Finca, habe sie mir eben im Internet angeschaut. Liebe Grüße Juliana report_rating
 
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 25.09.2017 - 04:34 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 25.09.17, späteste Rückreise 25.09.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.