Totale Entspannung & Akku aufladen!

Reisebericht von Frank, Reisezeitraum September 2006 Durchschnittliche Bewertung report_rating
Verfasst zur Region: Türkei  > Türkische Riviera  > Cirali Dieser Reisebericht wurde 4480 Mal angeschaut
 
Letztes Jahr im September haben wir Freunde von uns besucht in Cirali. Das besuchte Pärchen lebt einen Teil des Jahres in der Türkei und ich muss sagen, mein erster Besuch in der Türkei, wird nicht mein Letzter bleiben. In dem kleinen Häuschen (mit Klimaanlage und allem notwendigen Komfort), haben wir uns richtig wohl gefühlt.
Die Bootsausflüge, die Strand-Sessions, die kulturellen Sehenswürdigkeiten in naher Umgebung, die Abende auf dem Köschk (schreibt mal wohl anders, ist aber die türkische Version einer Lounge unter freiem Himmel - ein absolutes Highlight mit Kerzenlicht, Zigarre und einem kühlen Efes "türkisches Pils") und die abendlichen Gelage beim leckeren Essen haben uns komplett "entschleunigt".

Ich kann nur jedem, der mal wieder auftanken will und Deutschland Deutschland sein lassen will, empfehlen, sich 2 Wochen in Cirali niederzulassen. Unser Wiedersehen mit Cirali steht schon fest!!!

Tipp: eine Fotogalerie von „Cirali“ gibt es auch!
 

Bewertungen und Kommentare

Jege Jege
16.01.2009
Ich will ja jedes Jahr was anders machen, aber spätestens im Januar habe ich Sehnsucht nach Cirali! report_rating
 
Jeani Jeani
22.05.2007
Cirali ist auch noch nicht so überlaufen denke ich. report_rating
 
Wenn Sie hier oder sonst wo auf unseren Seiten Spam, anstößige Inhalte oder sonstigen Missbrauch entdecken, klicken Sie bitte hier: Missbrauch melden
Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Sitemap |  B2B White-Label Reiseservice
Bitte beachten Sie: die Reisen wurden letztmals am 22.11.2017 - 23:12 Uhr aktualisiert. Alle Preise sind "ab"-Preise, d.h. je nach Verfügbarkeit kann sich der Preis kurzfristig ändern. Aktuelle Sucheinstellung: , früheste Abreise 22.11.17, späteste Rückreise 22.11.17
* Unsere Hotline ist zum normalen Festnetz-Tarif erreichbar und damit mit vielen Festnetz-Flat-Rates kostenlos.